Hero Image
10. November 2020
Österreich
Innovate 2020 - Konferenz zum Innovationsmanagement im öffentlichen Sektor

Krisen gemeinsam bewältigen – 

Zukunft gemeinsam gestalten

Die Corona-Pandemie hat Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Gesellschaft vor ungeahnte Herausforderungen gestellt. Sie hat uns deutlich vor Augen geführt, welche bestehenden Prozesse und Strukturen innerhalb der Verwaltung auch zukünftig Stabilität gewährleisten müssen. Gleichzeitig hat sie uns gezeigt, wo Veränderung möglich ist und Innovation der Weg zum Erfolg ist.

Welche Prozesse und Strukturen haben uns dabei geholfen, die Herausforderungen erfolgreich zu adressieren? Wo sind öffentliche Akteurinnen und Akteure und ihre Partner aus Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft über sich hinausgewachsen? Welche Lehren konnten wir im vergangenen Jahr ziehen und wie wollen wir sie absichern, um unsere Handlungsfähigkeit nachhaltig zu stärken?

Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns im Rahmen der Innovate 2020.

Sie können sich ab dem 27. Oktober für die Innovate 2020 registrieren!

Mitveranstalter:innen


Unterstützer:innen

Anmeldung

Öffnet am 27. Oktober 2020

Ort

VIRTUELL

Veranstalter